DENSO Aftermarket erhält „Supplier of the Year“-Award der GROUPAUTO International

07 Dezember 2021 | Artikel

DENSO Aftermarket gewinnt Lieferantenpreis der GroupAuto International und erhält damit eine der begehrtesten Auszeichnungen der Branche,

DENSO Aftermarket, die Aftermarket-Sparte des führenden Originalteileherstellers DENSO, hat den prestigeträchtigen Preis „Lieferant des Jahres 2021" der GROUPAUTO International erhalten. 

 Im Rahmen einer Zeremonie, die aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Beschränkungen virtuell abgehalten wurde, erhielt DENSO die Auszeichnung. Grund für die Wahl zum Supplier of the Year waren für die Mitglieder gleich mehrere Spitzenleistungen in verschiedenen Disziplinen, die die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf die Geschäftsstrategie der GROUPAUTO widerspiegeln. Zu den Kategorien, in denen DENSO die höchsten Punktzahlen erhielt, gehören: Qualität, Vertrieb, Logistik und Marketing, alles Schlüsselbereiche für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

„Ich freue mich sehr, den Preis im Namen von DENSO entgegenzunehmen. Nigel Cole - Global ITG Manager

 „Es ist nur schade, dass die Veranstaltung online stattfindet und nicht live wie sonst üblich, denn es wäre großartig, diese prestigeträchtige Auszeichnung mit Ihnen allen persönlich feiern zu können", sagte Nigel Cole, Global ITG Manager von DENSO. „Es waren ein oder zwei harte Jahre für viele Menschen und die meisten Branchen, aber der freie Teilemarkt hat einmal mehr seine Widerstandsfähigkeit bewiesen und große Anzeichen für eine Erholung gezeigt. DENSO und der Rest der Zulieferergemeinschaft sind sehr dankbar für die Arbeit und die Bemühungen der GROUPAUTO und ihrer Mitglieder, die diese starke Erholung gefördert haben."

Die Auszeichnung ist eine Bestätigung der Kernwerte von DENSO Aftermarket und eine Anerkennung der Anstrengungen, die das Unternehmen unternimmt, um sicherzustellen, dass es die hohen Erwartungen der Gruppe nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. So ist es DENSO und seinen Mitarbeitern das ganze Jahr hindurch gelungen, das GROUPAUTO Händlernetz und die Handels- und Marketingaktivitäten von GROUPAUTO mit Initiativen zu unterstützen, die zur Steigerung des Jahresumsatzes beitrugen. Darüber hinaus ist DENSO als international anerkannter Hersteller von OE-Komponenten und -Systemen in der Lage, die von ihm gelieferten hochwertigen Teile durch Reparatur- und Wartungsinformationen zu ergänzen, die dazu beitragen, sowohl dem Einzelnen Hilfestellung zu geben, als auch die Leistungsfähigkeit des freien Aftermarktes insgesamt zu steigern.

Back to overview Zurück zur Übersicht