“Choose DENSO!” DENSO startet neue Markenkampagne im Aftermarket

12 August 2020 | Artikel

Europaweite Kampagne setzt DENSOs Leidenschaft für Spitzenleistung und die außergewöhnlichen Produktstärken in Szene

 R_Heart _KEY_VISUAL_CMYK    

DENSO Europe Aftermarket hat eine neue Markenkampagne gestartet, die die Marke DENSO in Verbindung mit Qualität, Zuverlässigkeit und der Kompetenz, dem Aftermarket ein breites Produktpalette anzubieten, stärkt.

Die Kampagne „Choose DENSO“ richtet sich hauptsächlich an Händler, Großhändler und Werkstätten im Freien Ersatzteilmarkt und wird in unterschiedlichen Medien und Kanälen in allen europäischen DENSO-Vertriebsregionen zu sehen sein.

Im Mittelpunkt der Motive stehen die Produkte, die das gesamte DENSO-Produktportfolio abdecken – von Zündkerzen und Lambdasensoren bis zu Scheibenwischern, Kompressoren und Luftfiltern.

Es geht aber nicht nur um die Produkte selbst, sondern auch um DENSOs Liebe zum Design und zur Fertigung von Fahrzeugteilen in Erstausrüsterqualität, um das Engagement des Unternehmens für den technologischen Fortschritt, und um die Erfolge, die man dabei gemeinsam mit Partnern wie dem Toyota Gazoo Racing Team erreicht hat.

CAF_Dog _KEY_VISUAL_CMYK

Why Choose DENSO - Warum DENSO wählen?

Die Kampagne basiert auf dem Slogan „Choose DENSO“ und stellt eine Reihe „großer Fragen“, z.B. „Woran erkennt man perfekte Fahrzeugteile?“ oder "Kann sich ein Auto verlieben?"

Zentrales Thema der Kampagne ist, dass Werkstätten, die sich für ein DENSO-Produkt entscheiden, quasi den Kopf frei haben, weil sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob ein Teil auf Anhieb passt oder ob im Lauf der Zeit Fehler oder Ausfälle auftreten werden.

Dies liegt daran, dass jedes DENSO-Teil präzisionsgefertigt wird und einer strengen Qualitätskontrolle unterliegt, um die OE-Spezifikationen zu erfüllen. Dies macht DENSO zur logischen Antwort auf alle Fragen, die Werkstätten und der Handel in Bezug auf Fahrzeugteile haben. Und genau deshalb sind Originalteile von DENSO auch in neun von zehn Fahrzeugen als Erstausrüstungsteil verbaut.

Margit Epple, Marketing bei DENSO Aftermarket DACH sagt: „Wir sind begeistert davon, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen, indem wir Teile in bester Qualität herstellen, die ihre Funktion perfekt erfüllen und mit einem hohen Maß an Service und Support im Markt erhältlich sind. Warum DENSO wählen? Weil wir verstehen, wie Großhändler und Werkstätten arbeiten, sind wir stets bemüht, innovativ zu sein, einen Unterschied zu machen und unseren Kunden exakt die Produkte zu geben, die sie benötigen. Deshalb glauben wir, dass DENSO eine gute Entscheidung ist. "

   S&A_Ant _Key _KEY_VISUAL_CMYK                     AC_Penguin _KEY_VISUAL_CMYK

Back to overview Zurück zur Übersicht