Edd China erklärt die wichtigsten Komponenten einer Fahrzeug-Klimaanlage

10 April 2019 | Artikel | Germany

Der beliebte Mechaniker und Fernsehmoderator Edd China besuchte kürzlich das Testcenter von DENSO in Conventry. Gemeinsam mit Richard Groot, Produktspezialist für Klimaanlagenbauteile bei DENSO Aftermarket, drehte Edd ein Video, in dem die wichtigsten Komponenten einer Klimaanlage erklärt werden.

 

Komplexe Technik – verständlich erklärt

Edd China war begeistert, zusammen mit DENSO ein informatives Video für Werkstätten zu drehen, das sich mit der Erklärung von Klimaanlagenbauteilen befasst. Selbst ein Mechaniker, versteht Edd die Komplexität von Fahrzeugteilen und -systemen und hat Spaß´daran, einzigartige Wege zu finden, schwierige Themen verständlich zu erklären. Außerdem ist Edd Motorenspezialist und Erfinder, der vor allem durch seine erfolgreiche TV-Sendung „Wheeler Dealers“ bekannt wurde, die in Deutschland unter dem Titel „Die Gebrauchtwagen-Profis“ lief. Edd hat seine eigene Website: www.greasejunkie.com und war auch bei den Formaten Top Gear, Auto Trader, Scapheap Challenge und Fifth Gear zu sehen. Edd unterstützte auch DENSO auf der Automechanika 2018 in Frankfurt und traf dort am DENSO Messestand auf viele andere Fahrzeugbegeisterte. 

Ein unterhaltsamer und informativer Tag

Während der Dreharbeiten des Videos herrschte Action in der Werkstatt. Edd sprühte vor Energie und machte sich sofort auf den Weg, mit Richard und anderen DENSO-Mitarbeitern über die verschiedenen Komponenten zu diskutieren und den besten Weg zu finden, die komplexen Abläufe des Klimasystems zu veranschaulichen. Er konzipierte auch die Idee für das große Finale, das auf einzigartige Weise hervorhebt, wie das Gleichgewicht zwischen Kältemitteltemperatur, Volumen und Druck erreicht wird!

Es war ein toller und kreativer Tag, bei dem alle neue Sichtweisen entdeckten und wertvolle Erkenntnisse mitnahmen. Sehen Sie sich hier das Video an, um mehr zu erfahren.

Back to overview Zurück zur Übersicht