DENSO Service

DENSO hat es sich zum Ziel gesetzt, starke, lokale Verbindungen aufzubauen und so Kundendienst in seiner besten Form anzubieten. Aus diesem Grund betreibt DENSO europaweit ein wachsendes Netzwerk von Aftermarket-Verkaufsstellen, das von fachkundigen technischen und Ausbildungsteams unterstützt wird.

Wir haben das DENSO Service-Netzwerk mit drei Fachbereichen eingeführt: Klimatechnik, Dieseltechnik und Diagnostik. Dieses paneuropäische Netzwerk von hoch qualifizierten, DENSO-akkreditierten Vertriebspartnern und Werkstätten kann unsere hoch entwickelten und komplexen Originalteile in einer wachsenden Palette von Fahrzeugmodellen auf Fehler untersuchen und reparieren.  

DENSO Navigationssysteme werden in unserem speziellen Electronics Repair Centre repariert und überholt. Wir bieten eine Reinraumumgebung, in der Reparaturen und Tests mit modernster Technik durchgeführt werden können. Die Produkte, die dieses Reparaturzentrum verlassen, sind mit neuen OEM-Produkten vergleichbar und werden mit den gleichen Garantiebedingungen angeboten.  

Die in der moderne DENSO Remanufacturing-Einrichtung in den Niederlanden überholten Teile haben die gleiche hohe Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit wie die ursprünglich gelieferten Teile, aber zu niedrigeren Kosten - und kommen auch der Umwelt zu Gute. DENSO Remanufacturing ist nur für Teilerücksendungen von Fahrzeugherstellern möglich und wird für Einzelkunden nicht angeboten.

Das Ergebnis? Das DENSO Service-Netzwerk lässt Ihr Geschäft wachsen.