DENSO erhält GROUPAUTO Supplier Award

15 November 2018 | Artikel

DENSO Aftermarket wird auf dem GROUPAUTO International (GAI) Kongress in der Kategorie Marketing als „Lieferant des Jahres“ (Supplier of the Year) ausgezeichnet.

Am 18. Oktober 2018 wurde DENSO Aftermarket auf dem GAI-Kongress in Monaco als „Lieferant des Jahres“ in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet. GROUPAUTO International ist eines der führenden internationalen Händlernetzwerke für den Original-Ersatzteilvertrieb und Services für Pkw und Nutzfahrzeuge. Die globale Auszeichnung wurde von Nigel Cole, Global ITG Manager, im Namen von DENSO Aftermarket angenommen. Bei der feierlichen Preisverleihung wurde er von Steve Corey von DENSO Products and Services Americas, Paolo Vasone von DENSO Thermal Systems sowie Luca Govean und Joep Barendse von DENSO Europe begleitet.

GAI Award _PHOTO-2018-10-30-11-06-02

 DENSO wurde von GAI-Mitgliedern auf der ganzen Welt als Award-Gewinner ausgewählt. Mit ihren Stimmen schätzten sie das Engagement von DENSO für die GROUPAUTO International und ihrer Werkstattsysteme auf allen Ebenen. Der Preis würdigt DENSOs kontinuierliche, fokussierte Unterstützung in der Kategorie Marketing über die letzten Jahre hinweg – und zwar nicht nur in puncto physischer Marketingunterstützung, sondern auch bei der Schulung von GAI-Mitgliedern, Handels-Kunden und Werkstätten. Besonders geschätzt wurden DENSOs zukunftsorientierte Aktivitäten innerhalb der Werkstatt-Netzwerke und die Unterstützung der GAI-Führung durch das Management der DENSO-Zentrale in Japan und regionale Führungskräfte.

Dies ist der erste globale ITG-Preis, den DENSO erhalten hat. Nigel Cole sagte bei der Auszeichnung: „Wir fühlen uns geehrt, von GROUPAUTO International als Lieferant des Jahres ausgezeichnet zu werden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Werkstatt-Netzwerke zu unterstützen, und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch enger mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Back to overview Zurück zur Übersicht