Luca Govean neuer Director IAM Sales

Seit 10. Oktober 2016 ist Luca Govean neuer Director IAM Sales des Geschäftsbereich After Market Industrial Solutions (AMIS) von DENSO Europe. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebsaktivitäten in ganz Europa sowie Russland.

Er verfügt über eine ausgezeichnete und umfassende Erfahrung in der Automobilbranche. Luca Govean begann seine berufliche Laufbahn bei FIAT, GM und Ford in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen. Während der letzten 16 Jahre war er in leitenden Vertriebspositionen auf Europäischer Ebene bei den Zulieferunternehmen Visteon, Maflow und Arvin Meritor tätig.

„Wir freuen uns, mit Luca Govean einen ausgewiesenen Kenner unserer Branche an Bord zu holen. Er wird uns mit seinem Know-how und seiner langjährigen Expertise beim weiteren Ausbau unserer Aftermarket-Organisation nachhaltig unterstützen“, sagt Theo Rappoldt, Senior Director Geschäftsbereich After Market Industrial Solutions (AMIS), DENSO Europe.